Abnehmen mit Schüssler Salze

Ich bin 38 Jahre und möchte gerne mein Gewicht reduzieren und auf geschonte sowie gesunde Weise abnehmen, da ich seit der Geburt unserer Tochter vor 3 Jahren Übergewicht habe. Eine gute Freundin, empfahl mir dabei die Schüssler Salze ! Ich möchte keine großen Diäten oder Sport machen, gibt es bereits Erfahrungswerte ? Ute P., Hamburg

2 Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

Ich würde eine Kombination aus Kümmelöl und Papaya-Extrakt zum Abnehmen empfehlen, das lässt die Fettdepots im Körper spürbar schmelzen. Es ist bereits durch eine Studie nachgewiesen, das durch Kümmelöl, bis zu 6 Kg Gewicht in einem Monat purzeln können.

Ich stamme aus einer Familie wo Mutter und Vater an Übergewicht litten. Auch ich hatte bis vor 2 Jahren starkes Übergewicht ( 185 KG ) und wollte unbedingt abnehmen. Mein Hausarzt empfahl mir damals erst Diäten, die halfen aber gar nichts, dann habe ich die Schüssler Salze kennengelernt und ausprobiert. Seit dem fielen die Kilos ständig weiter runter und ich habe bis heute 45 Kg an Fett abgenommen.
Jetzt das Gute: Ich habe mein Eßverhalten nicht geändert und esse nach wie vor mit meinem Mann gerne mal etwas Süßes oder auch mal fettiges Essen.

Ich nehme 3×2 Schüßler Salz Tabletten täglich
– Nr.4 (Kalium chloratum)
– Nr.5 ( Kalium phosphoricum)
– Nr.6 (Kalium sulfuricum)
– Nr.8 (Natrium chloratum)
– Nr.9 (Natrium phosphoricum)
– Nr.10 (Natrium sulfuricum)

Copyright © 2019. Powered by WordPress & Romangie Theme.