Haarausfall stoppen – was kann ich tun

Hallo, mein Name ist Bettina und leide stark unter Haarausfall. Ich bin Anfang 30 und täglich wenn ich mir die Haare vor dem Spiegel käme, habe ich büschelweise Haarstränen in der Bürste. Normalerweise habe ich ein dickes Haar, dennoch befürchte ich wenn das so weiter geht, leidet meine Psycho auch stark darunter.


Gibt es in der chinisischen Medizin irgendwas, welches mit helfen könnte, vielleicht hilft ja auch Akupunktur, irgendwelche Kräuter oder ist ein Mittel gegen Haarausfall stoppen bekannt  ???

Ich würde mich über einen Rat sehr freuen, eventuell lesen ja auch ähnlich Betroffene mein Problem und äussern sich.

Ich habe noch keine Kinder bekommen, meine Ernährung ist eigentlich ziemlich gesund, bislang konnte ich die Ursache selber noch nicht finden. Kann es vielleicht sein, dass es hormonbedingt oder an der Pille liegt ?

Copyright © 2017. Powered by WordPress & Romangie Theme.